Baby B goes clubbing
  Startseite
    Wow!!!
    Me Ma Biatch
    Puschka
    Party
    Biatch?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Only pics from baby bitch



http://myblog.de/babyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute morgen stand ich auf
dachte mir nciht bis ich bemerkte das ich alles vergass wasmir mal wichtig war
jetzt lebe ich mein leben so wie ich will und denke nicht mehr an böse worte anderer ich kann leben wie ich will und du kannst nicht dagegen machen
12.4.06 12:17
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vorerstUnbekannt (13.4.06 02:00)
Hey...
Kann mir nicht viel drunter vorstellen aber lass mich ruhig dran teilhaben. Man kann wirklich gut mit mir reden.

Bye


Smetti (13.4.06 15:49)
lol ya wenn man keinen Plan hat,hat man keinen Plan


Smetti (13.4.06 15:50)
Ach,und Denise hat genug Freunde..da brauch sie bestimmt nich jemanden fremden oder "unbekannten" zum "gut reden".Was auch immer du damit meinst


babyb (16.4.06 00:27)
wer isn zuerstunbekannt xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung