Baby B goes clubbing
  Startseite
    Wow!!!
    Me Ma Biatch
    Puschka
    Party
    Biatch?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Only pics from baby bitch



http://myblog.de/babyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Biatch?







just me and gotie lee
21.10.06 17:45


Werbung


Back

She is a man eater


jetz bin ich blond und zurück xD
endlich weiss ich was mir wichtig ist und was nicht

irgendwann werdet ihr sehen was ich damit sagen wollte





ich hab zwar mit viel scheisse wieder angefangen
aber meint ihr das tu ich ohne grund?
17.7.06 17:50


Fugg

Oh mein gott

seit dem ich die ganzen tage mit sonnenbrille rumlaufen tu
denken alle ich bin bekloppz
aber ich hab ne augenentzündung
also denkt nicht das die sonne für mich zu hell ist ;-)


Gestern auf der kirmes lauf ich mit sonnenbrille im regen rum alle guggn mich an so peinlich
16.4.06 16:40


heute morgen stand ich auf
dachte mir nciht bis ich bemerkte das ich alles vergass wasmir mal wichtig war
jetzt lebe ich mein leben so wie ich will und denke nicht mehr an böse worte anderer ich kann leben wie ich will und du kannst nicht dagegen machen
12.4.06 12:17



könnte das sein das ich voll das zickige mädel bin
hihi
naja
mein leben

irgendwann werdet ihr euch fragen was das leben ech genutzt hat
ich weiss was!
ohne euch hätte ich nie erfahren was es heisst einfach mal fun zumachen


Grüße an die moitzfelder
endlich bin ch aus der 14monatigen kagge raus
endlich kann ich leben
endlich kann ich sagen ich bin glücklich bei dem was ich mache
könntihr das auch
11.4.06 12:46


ey lan

Ich kann es nicht verstehen
angeblich binich ja die größte schlampe die es gibt
ich find ziemlich lustig da ich 14monate in ner beziheung war und immer treu ihm gegenüber war naja
ihr müsstw issen was ihr meint und alle die Baby B. kennen wissen was abgeht
also leute bis zum woichenende schön geschmeidig bleiben und dann sehen wir uns ja im amun ;-)
11.4.06 11:52


Crazy B.?

Wie immer billig und abgestempelt egal ich steh dazu

aber das war ja noch nicht genug guckt euch nur ma meinjen blick an dafür kann ich mir bis heute in den popo beissen


die linke im blauen bin ich nur zur info

Baby B Goes to gogoDancing
11.4.06 11:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung