Baby B goes clubbing
  Startseite
    Wow!!!
    Me Ma Biatch
    Puschka
    Party
    Biatch?
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Only pics from baby bitch



http://myblog.de/babyb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow!!!

Hehe

Jo leute bin wieder im rennen
jetz level 48
übelst geil hehe
naja müsst ma guggn was geht
gebt mir eure ts datn und ich komm ma was zum quatschen vorbei xD
5.12.06 18:19


Werbung


Lolzzz

Wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist?


man wartet stunden wegen diesem patch keiner weiss was los ist und aufeinmal regt sich garnicht mehr




ahhhhh da muss man mal sagen danke blizzard für dieses stundenlange warten ich bekomm nen anfall ahhhh
21.6.06 16:48


ja ich spiele

echt war ein mädchen spielt wow und das bin auch noch ich xD



bin ne priesterin level 43
und dann noch so ne geile nachtelfin hihi
wenn ihr mich finden wollt dann komm auf den server Kult der Verdammten


mein name is Pinkilein



wäre cool wenn ihr euch meldet #




schöne grüße an meine gilde The gatherîng


hehe eure pinki
15.6.06 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung